Zum Hauptinhalt springen

Super League News

Frimpong von Bern nach Luzern +++ Grosicki zurück nach Polen +++ Xamax löste Vertrag mit Lang auf

Frimpong von Bern nach Luzern

Die Young Boys leihen den ghanaischen Stürmer Joetex Asamoa Frimpong (26) bis zum Saisonende an den FC Luzern aus. Frimpong kam bei den Bernern in der laufenden Meisterschaft nur zu drei Teileinsätzen, in denen er ohne Torerfolg blieb.

Grosicki zurück nach Polen

Sions Mittelfeldspieler Kamil Grosicki kehrt in seine Heimat Polen zurück. Der 20-Jährige war im Februar zu den Wallisern gestossen und erzielte in acht Partien zwei Tore.

Xamax löste Vertrag mit Lang auf

Neuchâtel Xamax löste den bis Ende Saison laufenden Vertrag mit Steven Lang (20) vorzeitig auf. Der Mittelfeldspieler spielt in den Planungen der Neuenburger keine Rolle mehr.

si/jr

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch