Zum Hauptinhalt springen

News & Gerüchte: Zeigte ein Spieler Mourinho den Vogel?

Bei Real Madrid herrscht vor dem Clasico vom Samstag gegen den FC Barcelona offenbar schlechte Stimmung. Mittelfeldspieler Mesut Özil soll seinem exzentrischen Trainer José Mourinho laut spanischen Medien während des Champions-League-Spiels bei Ajax Amsterdam nämlich den Vogel gezeigt haben, nachdem ihm dieser auf der Ersatzbank eine Anweisung gab. Mourinho habe die abfällige Geste gesehen und Özil zurechtgewiesen.
Brice Owona (22), Stürmer des FC St. Gallen, ist aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Der Spieler aus Kamerun wurde vorzeitig in die Winterpause verabschiedet.Owona, für den die Unschuldsvermutung gilt, war am 28. November wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in U-Haft genommen worden. Zuvor hatte er für den Challenge-League-Leader in sieben Partien drei Tore erzielt. (si)
André-Pierre Gignac (26) steht Olympique Marseille für rund sechs Wochen nicht zur Verfügung. Der Stürmer muss sich einem Eingriff an der Leiste unterziehen. (si)
1 / 11