Nach Zitterpartie – die Schweiz fährt an die WM

0:0 im Barrage-Rückspiel gegen Nordirland – das Nationalteam hat sich für die WM 2018 qualifiziert. DerBund.ch/Newsnet tickerte live.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 12.11.2017, 16:47 Uhr)

Artikel zum Thema

Flug an die WM – 5 Tipps wie es klappt

Vorteil Schweiz vor dem Barrage-Rückspiel in Nordirland. Reicht das dünne 1:0-Polster schon, oder kommt doch noch das grosse Zittern? Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Blogs

Sweet Home Wer auf den Teppich kommt, bleibt!
Mamablog Wenn die Krankheit das Familienleben bestimmt
Geldblog Lohnt sich eine Hypothek von der Pensionskasse?

Die Welt in Bildern

Und die Haare fliegen hoch: Besucher des Münchner Oktoberfests vergnügen sich auf einem der Fahrgeschäfte. (22. September 2018)
(Bild: Michael Dalder ) Mehr...