Zum Hauptinhalt springen

Lahm und Schweinsteiger kontern Kahn

Oliver Kahn provoziert ausgerechnet vor dem Spiel gegen den FC Zürich seine ehemaligen Teamkollegen. Diese schlagen jetzt zurück.

Oliver Kahn war das letzte grosse Alphatier der Bayern. Ein Leader, der auch mal ausrasten konnte.
Oliver Kahn war das letzte grosse Alphatier der Bayern. Ein Leader, der auch mal ausrasten konnte.
Keystone
Da war die Welt zwischen Kahn und Bastian Schweinsteiger (r.) noch in Ordnung. Sie feiern 2008 die deutsche Meisterschaft.
Da war die Welt zwischen Kahn und Bastian Schweinsteiger (r.) noch in Ordnung. Sie feiern 2008 die deutsche Meisterschaft.
Keystone
Er sagt, wie schon als Aktiver, schonungslos seine Meinung.
Er sagt, wie schon als Aktiver, schonungslos seine Meinung.
Keystone
1 / 10

Die Torhüter-Legende greift insbesondere die beiden deutschen Nationalspieler Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger frontal an. Oliver Kahn hat mit den Bayern acht deutsche Meisterschaften, sechsmal den DFB-Pokal und einmal unter Ottmar Hitzfeld sogar die Champions League gewonnen. In seinem aktuellen Blog bei der Eurosport-Internetseite legt der ehemalige deutsche Nationaltorhüter die Defizite der Bundesliga schonungslos offen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.