Zum Hauptinhalt springen

Königliche Krisenherde

Die Stimmung bei Real Madrid ist irrwitzig schlecht. Da hilft nicht, dass am Sonntag das Duell mit Barça ansteht.

Nur selbstverliebt oder der Cristiano Ronaldo der Zukunft? Gareth Bale. Foto: Pixathlon
Nur selbstverliebt oder der Cristiano Ronaldo der Zukunft? Gareth Bale. Foto: Pixathlon

Manchmal würde man doch gerne Antworten auf hochspekulative Fragen ­haben. Zum Beispiel: Ob nicht vielleicht der Blutdruck von Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti ins Bodenlose sackte, als er am Mittwoch die formidable Vorstellung von Lionel Messi bei Barcelonas Champions-League-Sieg gegen Manches­ter City sah. Oder ob Reals Präsident Florentino Pérez sich nach den Möglichkeiten erkundigte, kurzfristig den gleichfalls formidablen Torhüter der Citizens, Joe Hart, zu verpflichten, der im Camp Nou ein Debakel verhindert hatte?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.