Zum Hauptinhalt springen

«Ich bin doch kein Bayern-Fan»

FCZ-Stürmer Admir Mehmedi verrät im Video, für welchen Klub sein Herz wirklich schlägt und was ihm der Trikottausch mit den Bayern-Stars bedeutet.

«Wie wollen Sie die beste Abwehr der Bundesliga überlisten?», Admir Mehmedi im <%=misc::zitat%>-Interview. (Video: Sebastian Rieder)

Immer wieder war in den vergangenen Tagen zu lesen, Admir Mehmedi sei ein grosser Anhänger des FC Bayern. Deshalb die Frage von Redaktion Tamedia: «Bayern-Fan und für den FCZ spielen, wie passt das zusammen?» Mehmedi antwortet gelassen und korrigiert ein altes Gerücht. «Ich bin eigentlich Fan von Milan und Real, Bayern kommt erst an dritter Stelle.» So steht für Mehmedi einem FCZ-Sieg im Champions-League-Playoff gegen die Bayern nichts im Weg, zumindest emotional.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.