Zum Hauptinhalt springen

Ibrahimovics kuriose Machtdemonstration

PSG-Captain Thiago Silva erzählt seine witzigste Anekdote über Zlatan Ibrahimovic. Und die hat es in sich.

Eine Reizfigur, aber zweifellos unterhaltsam: Zlatan Ibrahimovic.
Eine Reizfigur, aber zweifellos unterhaltsam: Zlatan Ibrahimovic.
Keystone

Kaum ein Fussballer polarisiert so stark wie Zlatan Ibrahimovic. Manche halten ihn für arrogant, andere für herrlich selbstironisch. Aber egal wie man zum Schweden steht: Unterhaltsam ist er allemal.

Die neuste Ibra-Perle lieferte nun Thiago Silva, Captain und Teamkollege von Ibrahimovic. Bei einem Interview mit «Sky Sport News» wurde er zu der lustigsten Anekdote mit dem Starstürmer befragt. Und die Geschichte, in der Milans legendärer Mittelfeldterrier Gennaro Gattuso eine gewichtige Rolle spielt, ist tatsächlich hervorragend.

Thiago Silva exklusivViele User wollten, dass wir Thiago Silva nach Zlatan Ibrahimovic fragen. Für uns hat der PSG - Paris Saint-Germain-Kapitän seine lustigste Zlatan-Anekdote ausgepackt. Seht selbst. Das komplette Interview mit dem Superstar zeigen wir ab Dienstag bei uns im Programm.Posted by Sky Sport News HD on Montag, 4. April 2016

Quelle: Video: Facebook/ Sky Sport News HD

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch