Zum Hauptinhalt springen

Hakan Yakin wird Fussballtrainer

Der Ex-Fussballstar folgt seinem Bruder Murat ins Trainerbusiness: Er übernimmt die Zuger U15-Junioren.

Vom Fussballer zum Trainer: Hakan Yakin spielte zuletzt für den AC Bellinzona. (Archivbild)
Vom Fussballer zum Trainer: Hakan Yakin spielte zuletzt für den AC Bellinzona. (Archivbild)
Keystone

Der 87-fache Schweizer Internationale Hakan Yakin, der bis im vergangenen Frühling für die konkursite AC Bellinzona in der Challenge League aktiv war, wird Fussballtrainer. Der 36-Jährige wurde von Zug 94 als Trainer der U15-Mannschaft angestellt. Ebenfalls ins Boot holten die Zuger Martin Andermatt, der ab sofort vollamtlich die sportliche Gesamtführung des Vereins, dessen erste Mannschaft in der 1. Liga Classic spielt, übernehmen wird.

(si)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch