Zum Hauptinhalt springen

«Guardiola hat das Winterloch gestopft»

Hielt Bayerns Startrainer Pep Guardiola bereits seine Abschiedsrede? Wie die deutsche TV-Sportlegende Waldemar Hartmann die Sätze des Katalanen interpretiert.

Bayerns Startrainer Pep Guardiola: Wie gut Deutsch spricht der Katalane wirklich?
Bayerns Startrainer Pep Guardiola: Wie gut Deutsch spricht der Katalane wirklich?

Heute Abend steigen die Bayern mit elf Punkten Vorsprung gegen den Zweitplatzierten Wolfsburg in die Rückrunde. Der deutsche Rekordmeister möchte den noch bis 2016 laufenden Vertrag mit Startrainer Pep Guardiola lieber heute als morgen vorzeitig verlängern. Doch der Katalane zögert und möchte erst nach dieser Saison mit der Vereinsleitung darüber konkret reden. Doch ein Auftritt Guardiolas bei einem Fanclub im bayrischen Greding gibt Rätsel auf. Vor den Fans redete Guardiola bereits in der Vergangenheitsform.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.