Zum Hauptinhalt springen

Gangnam-Style auf Walliser Art

Der FC Sion ist Vierter in der Super League. Aber in Sachen Musik-Clips sind die Walliser spitze.

Der FC Sion hat den Spitzenkampf am Sonntag in Basel 0:3 verloren. Und schon tobt Christian Constantin, der charismatische Präsident der Walliser, wieder. Er zeigt sich mit Resultat, Leistung und Taktik von Trainer Victor Muñoz gar nicht zufrieden.

Wenn man aber einen lächelnden Präsidenten, einen gut gelaunten Trainer und fröhliche Spieler des FC Sion begutachten möchte, so hat man in einem speziellen Musikvideo die Gelegenheit. In den Clip mit dem Ohrwurm «Gangnam Style» haben sich die Walliser frisch und frech reinkopieren lassen – mit einem köstlichen Ergebnis.

Die klare taktische Vorgabe für Leserinnen und Leser: anschauen und sich amüsieren.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch