ABO+

«Es gibt keinen Menschen auf der Welt, dem Respekt nicht wichtig ist»

Als neuer Trainer des FC Bayern München steht Niko Kovac (46) unter ständigem Erfolgsdruck und stösst auf starke Persönlichkeiten.

«Ich bin ein totaler Pragmatiker», sagt Trainer Niko Kovac. Foto: Stuart Franklin (Getty Images)

«Ich bin ein totaler Pragmatiker», sagt Trainer Niko Kovac. Foto: Stuart Franklin (Getty Images)

Clubpräsident Uli Hoeness sagt, es sei wichtig, dass ein Bayern-Trainer «die Bayern-Kabine kennt». Wie ist sie denn, diese mysteriöse Kabine? Und was unterscheidet sie von Kabinen in Leverkusen, Hamburg, Frankfurt?
Die Besonderheit ist einfach die, dass sonst nirgendwo in Deutschland so viele Stars auf engem Raum sitzen. Und jeder dieser Stars hat seinen Anspruch und sein Ego. Und es sind eben auch faszinierende Charaktere dabei.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt