Zum Hauptinhalt springen

Die Glücksgefühle des Rückkehrers

Alain Rochat hat besondere Tage hinter sich. Zuerst wurde er zum 4. Mal Vater, dann unterschrieb er bei YB.

«Very happy»: Alain Rochat ist zurück bei YB.
«Very happy»: Alain Rochat ist zurück bei YB.
Peter Schneider, Keystone
Der 30-Jährige – im Bild mit Christian Schneuwly und Milan Gajic – unterzeichnete bei YB einen Kontrakt bis 2015.
Der 30-Jährige – im Bild mit Christian Schneuwly und Milan Gajic – unterzeichnete bei YB einen Kontrakt bis 2015.
Peter Schneider, Keystone
Nun kehrt der Romand nach Bern zurück, wo er wieder die Nummer 21 tragen wird.
Nun kehrt der Romand nach Bern zurück, wo er wieder die Nummer 21 tragen wird.
Peter Schneider
1 / 5

Mit «very happy» bezeichnete Alain Rochat seine Gemütslage nach der gestrigen Vertragsunterschrift bei YB, wo er einen Kontrakt bis 2015 mit Option für eine weitere Saison erhalten hat. Es war für ihn der schöne Schlusspunkt einer ganz besonderen Woche. Denn noch glücklicher hatte sich der 30-Jährige vor einigen Tagen gefühlt, als er zum vierten Mal Vater geworden war. Der neugeborene Sohn blieb mit seiner Mutter allerdings vorerst in Übersee, während er seine älteren drei Kinder bereits mit nach Bern nahm.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.