«Ein ganz spezieller Moment»

Lionel Messi ist zum fünften Mal Fussballer des Jahres: DerBund.ch/Newsnet berichtete live vom Fifa Ballon d'Or.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 11.01.2016, 13:12 Uhr)

Artikel zum Thema

Blatter gibt nicht klein bei

Auch eine achtjährige Sperre durch die Fifa-Ethik-Kommission bringt Sepp Blatter nicht zum Aufgeben. Wie angekündigt, erhebt er Einspruch gegen das Verdikt. Mehr...

Messis Geniestreich sorgt für Ekstase

Das zweite Tor von Lionel Messi im CupAchtelfinal-Hinspiel gegen Espanyol Barcelona war so schön, dass der Kommentator kurz die Fassung verlor. Mehr...

Bildstrecke

Die Fussballstars in Zürich - der Ballon d'Or in Bildern

Die Fussballstars in Zürich - der Ballon d'Or in Bildern Die Stars des Weltfussballs waren in Zürich zur Ehrung der Weltfussballer.

Umfrage

Wer wird Weltfussballer 2015?





Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Kommentare

Werbung

Auswärts essen? Die Gastrokolumne.

Per Mausklick zur Gastrokritik: Wo es der Redaktion am besten mundet, kommen vielleicht auch Sie auf den Geschmack.

Die Welt in Bildern

Explosive Abrüstung: An der Grenze zwischen Süd- und Nordkorea werden die Bewachungsposten abgebaut. (15. November 2018)
(Bild: Jung Yeon-je/Getty Images) Mehr...