«Ein ganz spezieller Moment»

Lionel Messi ist zum fünften Mal Fussballer des Jahres: DerBund.ch/Newsnet berichtete live vom Fifa Ballon d'Or.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 11.01.2016, 13:12 Uhr)

Artikel zum Thema

Blatter gibt nicht klein bei

Auch eine achtjährige Sperre durch die Fifa-Ethik-Kommission bringt Sepp Blatter nicht zum Aufgeben. Wie angekündigt, erhebt er Einspruch gegen das Verdikt. Mehr...

Messis Geniestreich sorgt für Ekstase

Das zweite Tor von Lionel Messi im CupAchtelfinal-Hinspiel gegen Espanyol Barcelona war so schön, dass der Kommentator kurz die Fassung verlor. Mehr...

Bildstrecke

Die Fussballstars in Zürich - der Ballon d'Or in Bildern

Die Fussballstars in Zürich - der Ballon d'Or in Bildern Die Stars des Weltfussballs waren in Zürich zur Ehrung der Weltfussballer.

Umfrage

Wer wird Weltfussballer 2015?





Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Kulturell interessiert?

Bizarre Musikgenres, Blick in Bücherkisten und das ganze Theater. Alles damit Sie am Puls der Zeit bleiben.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Mutprobe zur Ehrung des Schutzpatrons der Haustiere: Ein Mann reitet im spanischen San Bartolome de Pinares auf seinem Pferd durch ein Lagerfeuer. Die Tiere sollen durch den Rauch des Feuers im kommenden Jahr geschützt werden. (16. Januar 2019)
(Bild: Felipe Dana) Mehr...