Zum Hauptinhalt springen

Der Mann mit der Narbe sieht Rot

Franck Ribéry: Der Stürmerstar von Bayern München ist in einen Rotlichtskandal verwickelt.

Franck Ribérys Tritt gegen Lisandro Lopez.
Franck Ribérys Tritt gegen Lisandro Lopez.
Keystone
Franck Ribéry trifft Lisandro.
Franck Ribéry trifft Lisandro.
Reuters
Ob Sexaffäre oder rote Karte: Die Bayern-Fans halten ihrem französischen Mittelfeldmotor die Stange.
Ob Sexaffäre oder rote Karte: Die Bayern-Fans halten ihrem französischen Mittelfeldmotor die Stange.
Keystone
1 / 8

War es Frust? Verzweiflung? Was ging in Franck Ribéry vor, in jener Sekunde am Mittwochabend in der Münchner Allianz-Arena, als er mit seinen Fussballstollen gegen das Bein des Lyon-Spielers Lisandro trat und dann Rot sah? «Ich habe den Eindruck, dass er unter dieser Geschichte aus Paris nicht leidet», hatte sein Trainer Louis van Gaal tags zuvor gesagt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.