«Der Doppeladler war ein Grund, warum wir nicht weiterkamen»

Die Auslandprofis Granit Xhaka und Lia Wälti erklären das Fussballjahr 2018.

Granit Xhaka und Lia Wälti diskutieren im Interview über das Fussballjahr 2018. Bild: Britta Jaschinski/laif

Granit Xhaka und Lia Wälti diskutieren im Interview über das Fussballjahr 2018. Bild: Britta Jaschinski/laif

Florian Raz@tagesanzeiger

Lia Wälti, Granit Xhaka, Doppeladler ist das Wort des Jahres 2018 ...
Granit Xhaka: ... das wollte ich eigentlich noch auf Instagram posten, habe es dann aber doch lieber gelassen. (lacht) Aber schon speziell, dass mit einem halben Jahr Verspätung doch noch gewürdigt wird, welchen Beitrag wir zu einer Diskussion geleistet haben, die wichtig ist für die Schweiz.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt