Zum Hauptinhalt springen

Das Selbstvertrauen ist zurück

Josip Drmic glaubt auch dank seinem Hoch an eine Überraschung mit Leverkusen bei Atlético Madrid.

Seit der Winterpause kam Josip Drmic in acht von neun Spielen zum Einsatz. Foto: Imago
Seit der Winterpause kam Josip Drmic in acht von neun Spielen zum Einsatz. Foto: Imago

Die Zahl ist jederzeit abrufbar. Und vermutlich dauert es noch lange, bis aus dem Gedächtnis gelöscht ist, wie das genau war in der ersten Hälfte der Saison 2014/15, dieser missratenen Vorrunde. «292», sagt Josip Drmic und meint damit: die Minuten, in denen er für Bayer Leverkusen zum Einsatz kam. Nur 292 Minuten in 17 Spielen, dazu 3 Tore – das nennt er wahlweise «traurig» oder «frustrierend».

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.