Zum Hauptinhalt springen

Christoph Spycher verlängert bei YB

Christoph Spycher verlängert seine lange Karriere um eine weitere Saison.

Spielt eine weitere Saison für die Young Boys: Christoph Spycher.
Spielt eine weitere Saison für die Young Boys: Christoph Spycher.
Valérie Chételat

Er wird noch eine weitere Saison im YB-Trikot auflaufen: Christoph Spycher startet in der nächsten Spielzeit in sein letztes Spielerjahr bei den Bernern. Danach wird der 35-jährige Spycher YB in einer noch zu definierenden Funktion erhalten bleiben, wie der Club in einer Medienmitteilung schreibt.

Spycher spielt seit 2010 bei den Young Boys. Damals hat er einen Vertrag über drei Jahre unterzeichnet. Zuvor spielte er fünf Jahre bei Eintracht Frankfurt in der Bundesliga. Die laufende Saison verlief für Spycher nicht optimal. Er hatte mit seinem Knie zu kämpfen und musste operiert werden. Er kämpfte sich aber zurück in die Mannschaft und konnte seine Rolle als Führungsspieler sofort wieder wahrnehmen, wie der Club schreibt.

(pd)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch