Zum Hauptinhalt springen

Bertone erhält Profivertrag

YB-Nachwuchsspieler Leonardo Bertone erhält bei den Stadtbernern einen Profi-Vertrag. Damit reagiert der Verein auf den Ausfall von Pascal Doubäi.

Erhält einen Profi-Vertrag: Leonardo Bertone.
Erhält einen Profi-Vertrag: Leonardo Bertone.
Manu Friederich

Der 19-jährige Leonardo Bertone erhält beim BSC Young Boys einen Profivertrag. Der Mittelfeldspieler habe in dieser und in der letzten Saison mit guten Leistungen in der ersten Mannschaft und im U21-Team auf sich aufmerksam gemacht. Der Vertrag bis im Sommer 2016 sei der verdiente Lohn dafür, schreibt YB in einer Medienmitteilung.

Mit dem Profivertrag für Bertone reagieren die Clubverantwortlichen auch auf den Ausfall von Pascal Doubäi: Nach seinem Kreuzbandriss werde Doubäi in der laufenden Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch