Fussball

YB leiht Teixeira an Kriens aus

Der 21-jährige Mittelfeldspieler Pedro Teixeira verlässt die Young Boys per Leihe Richtung Kriens.

Pedro Teixeira wechselt leihweise zum SC Kriens.

Christian Pfander

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Pedro Teixeira wird bis Ende Saison an den Challenge-Ligisten SC Kriens ausgeliehen. Dies teilt der BSC Young Boys in einer Medienmitteilung mit.

Der gebürtige Neuenburger stiess im Sommer 2017 von Xamax zum Berner Stadtklub und wurde zunächst vor allem in der U21 eingesetzt, wo er in 17 Spielen acht Tore erzielen konnte.

Die Rückrunde der letzten Saison bestritt Teixeira beim FC Rapperswil-Jona. Dort kam der 21-Jährige in 15 Spielen auf drei Treffer und konnte zwei Tore vorbereiten. (raw/pd)

Erstellt: 12.09.2019, 11:05 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Newsletter

Jeden Morgen. Montag bis Samstag.

Die besten Beiträge aus der «Bund»-Redaktion. Jetzt den neuen kostenlosen Newsletter entdecken!

Kommentare

Die Welt in Bildern

Im Wiederaufbau: Das Sonnenlicht am frühen Morgen scheint auf die Kathedrale Notre-Dame in Paris. (16. September 2019)
(Bild: Ian Langsdon) Mehr...