YB ist Schweizer Meister!

Was für ein Finale! YB macht es bis zur letzten Minute spannend, der eingewechselte Nsame sorgt für die Erlösung. Das grosse Feiern beginnt. DerBund.ch/Newsnet berichtet live.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 28.04.2018, 18:43 Uhr)

Artikel zum Thema

Wohin mit all der Sehnsucht?

Jahrelang war YB vor allem von den Erinnerungen an alte Meister umgeben. Am Wochenende könnten sich endlich neue ins Fan-Gedächtnis einbrennen. Mehr...

Endlich Samstag

Zum Runden Leder Guten Morgen. Wir schreiben den 28. April 2018, und zunächst gibt es ein paar Takte Musik. Zum Blog

«Es ist Zeit, werden wir endlich abgelöst»

Vor dem ersten Matchball gegen den FCL reden fünf YB-Meisterspieler von 1986 über damals und heute. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Newsletter

Jeden Morgen. Montag bis Samstag.

Die besten Beiträge aus der «Bund»-Redaktion. Jetzt den neuen kostenlosen Newsletter entdecken!

Kommentare

Werbung

Urban und trendy?

Mal im Selbstversuch, mal beim Ortstermin. Oft mit Nachgeschmack. Immer allumfassend.

Die Welt in Bildern

Tischlein deck dich: Ultra-orthodoxe Juden der Nadvorna-Dynastie begehen in Bnei Brak, Israel, das Neujahrsfest der Bäume. (21. Januar 2019)
(Bild: Oded Balilty/AP) Mehr...