Klopp: «Ein grosser Kopf muss weg - meiner»

Borussia Dortmund hat kurzfristig zu einer Pressekonferenz geladen. Jürgen Klopp schilderte seine Beweggründe, den BVB zu verlassen. DerBund.ch/Newsnet berichtete live.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 15.04.2015, 13:26 Uhr)

Artikel zum Thema

Wirft Klopp in Dortmund hin?

Trainerbeben in der Bundesliga: Der HSV hat mit Bruno Labbadia schon wieder einen neuen Coach. Und in Dortmund will Jürgen Klopp offenbar seinen Vertrag auflösen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Blogs

Sweet Home Zeit, sich ums Esszimmer zu kümmern

Tingler Schreiben Sie Tagebuch?

Werbung

Kulturell interessiert?

Bizarre Musikgenres, Blick in Bücherkisten und das ganze Theater. Alles damit Sie am Puls der Zeit bleiben.

Die Welt in Bildern

Kein Ball aber viel Rauch: Der Fussballer Tyler Roberts von Wales steht beim Spiel gegen Dänemark in Cardiff im Dunstkreis von einer Fan-Fackel. (17. November 2018)
(Bild: Matthew Childs) Mehr...