England besiegt die Schweiz 2:0

Zum Auftakt der EM-Qualifikation erlitt die Schweizer Nationalmannschaft gegen England einen Dämpfer. DerBund.ch/Newsnet berichtete live.

(Erstellt: 08.09.2014, 19:56 Uhr)

Artikel zum Thema

Totaler Angriff gegen England

Shaqiri, Seferovic, Mehmedi: Der Dreimann-Sturm der Schweiz ist ein Novum. Und das ist nicht die einzige Änderung von Nationaltrainer Vladimir Petkovic. Mehr...

Die Rückkehr des Königs

Das Schweizer Nationalteam habe Roy Hodgson seinen Platz im Weltfussball zu verdanken, schreibt der «Guardian». Nun erstmals mit England gegen die Schweiz zu spielen, erfüllt «Sir Roy» mit Ehre. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Newsletter

Jeden Morgen. Montag bis Samstag.

Die besten Beiträge aus der «Bund»-Redaktion. Jetzt den neuen kostenlosen Newsletter entdecken!

Blogs

History Reloaded Es geht um Respect, Mann!

Sweet Home Es bleibt noch eine Weile grün

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Die Welt in Bildern

Letzte Zuflucht: Gartenmaschinen stehen zusammengepfercht auf einem Fleckchen Golfplatz-Rasen, das vom Flutwasser in Longs, South Carolina, noch nicht überdeckt wird. (24. September 2018)
(Bild: Jason Lee/Sun News) Mehr...