Endlich: YB hat den Meisterpokal

Die Young Boys gewinnen ihr letztes Heimspiel gegen Lugano mit 3:1 und dürfen danach den Meisterpokal in Empfang nehmen.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 13.05.2018, 14:04 Uhr)

Artikel zum Thema

Mit diesem Tor erledigt YB den Titelfluch

Video 32 Jahre Warten sind genug: In der 89. Minute erlöst Jean-Pierre Nsame die Young Boys mit seinem Siegtor zum Titel. Mehr...

Mit Geld und Geist, Geschick und Glück

Die Young Boys absolvieren mit ihrem Super-League-Meisterteam eine überragende Saison. Aber wer hat die Mannschaft eigentlich wie zusammengestellt? Mehr...

Dossiers

Abo

Das digitale Monatsabo Light für Leser.

Nutzen Sie den «Bund» digital im Web oder auf dem Smartphone. Für nur CHF 19.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Die Welt in Bildern

Abkühlung: Der kleine Gorilla Virunga wird von seiner Mutter Nalani durch den Biopark Valencia in Spanien getragen. Virunga ist der zweite Gorilla, der im Rahmen des europäischen Artenschutzprogrammes geboren wurde. (17.August 2018)
(Bild: Manuel Bruque/EPA) Mehr...