Endlich: YB hat den Meisterpokal

Die Young Boys gewinnen ihr letztes Heimspiel gegen Lugano mit 3:1 und dürfen danach den Meisterpokal in Empfang nehmen.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 13.05.2018, 14:04 Uhr)

Artikel zum Thema

Mit diesem Tor erledigt YB den Titelfluch

Video 32 Jahre Warten sind genug: In der 89. Minute erlöst Jean-Pierre Nsame die Young Boys mit seinem Siegtor zum Titel. Mehr...

Mit Geld und Geist, Geschick und Glück

Die Young Boys absolvieren mit ihrem Super-League-Meisterteam eine überragende Saison. Aber wer hat die Mannschaft eigentlich wie zusammengestellt? Mehr...

Dossiers

Werbung

Urban und trendy?

Mal im Selbstversuch, mal beim Ortstermin. Oft mit Nachgeschmack. Immer allumfassend.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Mutprobe zur Ehrung des Schutzpatrons der Haustiere: Ein Mann reitet im spanischen San Bartolome de Pinares auf seinem Pferd durch ein Lagerfeuer. Die Tiere sollen durch den Rauch des Feuers im kommenden Jahr geschützt werden. (16. Januar 2019)
(Bild: Felipe Dana) Mehr...