Zum Hauptinhalt springen

Eric Blum wechselt von den Tigers zu den Flyers

Der Schweizer Internationale Eric Blum (23) verlässt die SCL Tigers nach dieser Saison und wechselt mit einem Dreijahres-Vertrag zu den Kloten Flyers.

Der Verteidiger hat für die Emmentaler in der laufenden Meisterschaft in 31 Partien zwei Tore und zehn Assists erzielt. Blum war im Sommer 2006 von den GCK Lions zu den Tigers gestossen.

Bei den Flyers ist Blum der zweite prominente Zuzug für die nächste Spielzeit. Vor rund zwei Wochen hatten die Klotener die Rückkehr von Nationalstürmer Romano Lemm vermeldet.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch