Zum Hauptinhalt springen

Elmer von Toronto nach Winterthur

Jonas Elmer kehrt laut der Zeitung "Landbote" nach einem halben Jahr beim FC Toronto in der Major League Soccer (MLS) zum Challenge-League-Klub Winterthur zurück.

Für die Zürcher hatte Elmer bereits von Februar 2013 bis letzten Sommer gespielt. In Toronto war der knapp 26-jährige Linksverteidiger nur dreimal eingesetzt worden. Sein Vertrag wurde aufgelöst. Elmer, der 2006/07 bei Chelsea unter Vertrag stand, spielte in der Schweiz für seinen Stammverein Stäfa (bis 2001), die Grasshoppers (2001 bis 2005), Aarau (2007 bis 2010), Sion (2010 bis 2012) sowie das konkurs gegangene Bellinzona (2012).

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch