Zum Hauptinhalt springen

Ein Rückenpatient zeigt Rückgrat

2011 schien die NLA-Zeit von Thomas Nüssli beendet. Jetzt trumpft der 34-jährige Stürmer der SCL Tigers auf wie selten in seiner Karriere.

Thomas Nüssli ist mit sich im Reinen - und in Langnau am richtigen Ort. Der Vertrag des Appenzellers wurde eben bis 2018 verlängert.
Thomas Nüssli ist mit sich im Reinen - und in Langnau am richtigen Ort. Der Vertrag des Appenzellers wurde eben bis 2018 verlängert.
Pius Koller (Freshfocus)

Als er am Mittwoch die Onlineversion einer deutschen Zeitung konsultierte, wurde Thomas Nüssli aufmerksam. ­Alvaro Dominguez, stand da zu lesen, war zurückgetreten, und was Nüsslis ­Interesse weckte, war die Begründung. Nach zwei Bandscheibenoperationen sagte der Verteidiger von Borussia Mönchengladbach: «Ich bin Invalide.» Mit 27.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.