Ebbett verlängert beim SCB

Der SC Bern bindet einen Schlüsselspieler weiter an sich. Die Berner verlängern den auslaufenden Vertrag mit dem Kanadier Andrew Ebbett um zwei Jahre bis 2021.

Der 36-jährige Center Andrew Ebbett hat sich für weitere zwei Jahre beim SC Bern verpflichtet.

Der 36-jährige Center Andrew Ebbett hat sich für weitere zwei Jahre beim SC Bern verpflichtet.

(Bild: Christian Pfander)

Der 36-jährige Center war 2015 zum SCB gestossen und gewann mit dem Tabellenzweiten der National League 2016 und 2017 den Meistertitel. In der abgelaufenen Saison wurde er zum wertvollsten Spieler der Qualifikation gewählt.

Ebbett bestritt für Bern in der National League bislang 169 Spiele und verbuchte dabei 159 Skorerpunkte (52 Tore/102 Assists). In den Playoffs war er jeweils der Topskorer der Berner.

SDA

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt