Zum Hauptinhalt springen

Dubé wohl erst 2010 wieder auf dem Eis

Der SC Bern muss wahrscheinlich mindestens bis Ende Jahr noch auf Christian Dubé (32) verzichten.

Der gebürtige Kanadier mit Schweizer Pass laboriert an den Folgen seiner am 18. September erlittenen Leistenverletzung, berichtet die "Aargauer Zeitung". Nach der erfolgreichen Leistenoperation leidet Dubé nun an Schmerzen beim Bauchmuskelansatz. Ein Eistraining musste er zuletzt abbrechen.

"Nach der Cortison-Behandlung sind die Schmerzen zwar nicht mehr so gross. Aber sie sind nicht verschwunden und Eistraining oder gar Spieleinsätze sind nicht möglich", erklärte Dubé.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch