Zum Hauptinhalt springen

Del Piero vor Abschied bei Juventus

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin wird den Ende Saison auslaufenden Vertrag mit Captain Alessandro Del Piero nicht mehr verlängern.

...Dies kündigte Juve-Präsident Andrea Agnelli bei der Aktionärsversammlung des Klubs in Turin an. Der 37-jährige Stürmer bestreitet derzeit seine 19. Saison mit Juventus.

Neues Kapital für Juventus

Juventus Turin bekommt eine kräftige Finanzspritze. Der Aufsichtsrat des Serie-A-Leaders beschloss eine Kapitalaufstockung in der Höhe von 120 Millionen Euro. Damit soll die Verschuldung des Vereins, die mehr als 100 Millionen Euro beträgt, verringert werden. Die Verschuldung ist unter anderem auf die Ausgaben für das neue Stadion, das im September in Turin eingeweiht worden ist, zurückzuführen. Den Bau des Stadions liess sich der Verein 105 Millionen Euro kosten.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch