Zum Hauptinhalt springen

Auch Zwonarewa für WTA Championships qualifiziert

Als zweite Spielerin hat sich die US-Open-Finalistin Vera Zwonarewa für die WTA Championships qualifiziert.

Wie die Spielerorganisation WTA mitteilte, hat die Russin ebenso wie zuvor schon die Dänin Caroline Wozniacki einen der acht Plätze für den Saisonabschluss in Doha sicher. Vom 26. bis 31. Oktober geht es in Katar um ein Preisgeld von 4,5 Millionen Dollar. Die Weltranglisten-Vierte Zwonarewa nimmt zum vierten Mal am einstigen Masters teil und stand 2008 in Doha im Final (Niederlage gegen Venus Williams).

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch