Zum Hauptinhalt springen

Andrist bleibt bis 2013

Stephan Andrist hat seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag mit dem FC Thun um zwei Jahre bis 2013 verlängert.

Mit dem 23-jährigen Stürmer unterzeichnete auch Michael Siegfried (22) einen neuen Vertrag bei den Berner Oberländern. Er unterschrieb einen Einjahresvertrag mit Option für eine weitere Saison. Thun-Sportchef Andres Gerber freut sich zudem, dass er den 19-jährigen Nachwuchsspieler Kevin Bigler bis Juni 2015 an seinen Verein binden konnte. Der U21-Spieler hatte die Thuner Verantwortlichen im Trainingslager in Januar in der Türkei überzeugt und gehört nun zum erweiterten Kader der Axpo-Super-League-Mannschaft von Trainer Murat Yakin.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch