Zum Hauptinhalt springen

ZoomSiegerbilder «Frühlingsgefühle»

Wir gratulieren Leserin Petra Jung zu ihrem Siegerbild zum Thema «Frühlingsgefühle» und danken allen übrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Mitmachen. Im Bild: Ein Marienkäfer zeigt die Freude über den Frühling mit einem Tanz.
Ob die Bäume am Zugersee den Frühling auch schon spüren?
Ein Eisvogel-Pärchen in La Sauge am Neuenburgersee.
Bildschön: Blühende Magnolienbäume zeigen im Frühling ihre ganze Pracht.
Rote Lippen soll man küssen!
Erste Liebe: Svenja und Nick.
Ein Storchen-Paar sorgt für die nächste Kinder-Lieferung.
Eine Margherite, aufgenommen im Frühling 2020 bei Neerach/Stadel.
Es summt und brummt allmählich wieder im Garten …
Balzende Haubentaucher zeigen sich von ihrer besten Seite.
Was ist schon wieder der Plural von Krokus? Wie auch immer, schön sind sie so oder so.
4 Kommentare
    Georg Stamm

    Ich vermute, die Eisvögel tun sich weder necken noch streiten sie. Sie machen eben was Vögel im Frühling so machen ...