Sechseläuten: Nach 20 Minuten 31 Sekunden hat es geknallt

Das verspricht keinen guten Sommer. Das Zürcher Sechseläuten im DerBund.ch/Newsnet-Ticker.

Und dann hat es geknallt: Nach 20 Minuten und 31 Sekunden ist der Kopf des Böögg explodiert. (Video: Lea Blum)

(Tages-Anzeiger)

(Erstellt: 16.04.2018, 14:59 Uhr)

Artikel zum Thema

Video: Den Böögg-Aufbau mit der Drohne gefilmt

Wie der Zürcher Schneemann aufgebaut wird und welchem falschen Glauben wir aufsitzen. Mehr...

Video: Zürcherin erklärt Basler das Sechseläuten

Philipp Loser ist Basler, Ev Manz Zürcherin: Dann sagt mal bitte, wie man diese Strassenparty verstehen soll. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blog

Paid Post

Schneiden Berner besser ab als Basler?

Ja. Zumindest mit dem PanoramaKnife. Denn es gibt leider noch kein Basler Messer. Die kleine Thurgauer Firma arbeitet aber dran.

Kommentare

Abo

Das digitale Monatsabo Light für Leser.

Nutzen Sie den «Bund» digital im Web oder auf dem Smartphone. Für nur CHF 19.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Familie und Freunde der 43 mexikanischen Studenten die September 2014 nach Protesten verschwanden, klagen das auch nach 43 Monaten keine Auflösung vorliegt. (26. April 2018)
(Bild: Yuri Cortez) Mehr...