ABO+

Nur ein kleiner Coiffeurladen kämpft noch

Die Geschichte um ein gescheitertes Einkaufszentrum in Chiasso ist absurd – und «Tipico Ticino!».

Der eiförmige Bau in Chiasso zieht alle Blicke auf sich. Das Centro Ovale geriet aber schon kurz nach der Eröffnung 2011 in Schieflage. Foto: Claudio Bader

Der eiförmige Bau in Chiasso zieht alle Blicke auf sich. Das Centro Ovale geriet aber schon kurz nach der Eröffnung 2011 in Schieflage. Foto: Claudio Bader

Yann Cherix@yanncherix

Lassen Sie sich diesen Text von Autor Yann Cherix vorlesen:

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt