Zum Hauptinhalt springen

Notizen zu Namen: Arthur Cohns Beziehungen bis zum Broadway

Hildegard Schwaninger über: +++ Arthur Cohn +++ Jean-Pierre Hoby +++ Denise Rich +++ Andrea Marco Bianca

Von Arthur Cohn, dem Filmproduzenten aus Basel, wissen alle, dass er sechs Oscars bekommen hat, dass ihm bei seinen Filmen (er hat immer einen am Drehen) Herz und Tiefgang wichtig sind und dass er seine Freundschaften und Beziehungen bestens pflegt. Wie transatlantisch seine Connections wirklich sind und dass sie funktionieren, erlebte ich letzte Woche in New York. Für die ausverkaufte Vorstellung des zauberhaften Musicals «Mary Poppins» waren keine Karten zu bekommen. Ich rief Arthur Cohn an. Es war ein Sesam-öffne-dich für den Broadway. Arthur Cohn mit seinem Zauberstab machte es möglich. Ich hatte im knallvollen New Amsterdam Theatre einen herrlichen Platz im Parkett.

Familienglück und Ewigi Liebi

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.