Der Bundesrat auf den Spuren der Helvetier und Kelten

Die Schweizer Landesregierung beschäftigt sich am zweiten Tag ihrer «Schulreise» mit der Natur und Geschichte.

(nag/sda)

(Erstellt: 06.07.2018, 11:02 Uhr)

Artikel zum Thema

«Und plötzlich mussten wir Bundesräte Autos anstossen»

Bundesratsreise? Tönt etwas angestaubt. Nicht so, wenn Adolf Ogi davon spricht. Der Ex-Bundesrat über die besten Ausflüge, Pannen und wer für den Job des Tour-Organisators Top-Noten bekam. Mehr...

Die Schweiz ringt um den besten EU-Deal

Video Der Bundesrat hat seine Verhandlungsstrategie mit der EU festgelegt. Die wichtigsten Antworten. Mehr...

Berset plädiert für die Rettung des Atomabkommens mit dem Iran

Der offizielle Besuch des iranischen Präsidenten Hassan Rohani in der Schweiz ist zu Ende. Auch heikle Themen wurden diskutiert. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blog

Wettbewerb

Gratis nach Singapur fliegen

Seit Anfang August fliegt Singapore Airlines auch ab Zürich mit einem neu ausgestatteten Airbus A380. Gewinnen Sie zwei Flugtickets.

Blogs

Sweet Home 10 Wohnideen, die glücklich machen

Tingler Verschwunden

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Die Welt in Bildern

Kultur für Kleine: In Dresden öffnet die erste Kinderbiennale in Europa. Anders als sonst im Museum, kann und darf hier selbst gestaltet und mitgemacht werden. (21. September 2018)
(Bild: Sebastian Kahnert/dpa) Mehr...