Zum Hauptinhalt springen

Der Berater

Sacha Wigdorovits ist der umstrittenste PR-Berater der Schweiz. Einer, der auch vor Tricks und Finten nicht zurückscheut. Nun gibt seine Rolle in der Affäre Geri Müller zu reden.

Bekannt wie ein bunter Hund: Sacha Wigdorovits. Foto: Marc Wetli (13 Photo)
Bekannt wie ein bunter Hund: Sacha Wigdorovits. Foto: Marc Wetli (13 Photo)

Äusserlich gibt sich Sacha Wigdorovits kaum je eine Blösse. Meist tritt er in Anzug und Krawatte auf, das Haar zurückgekämmt, mit Silberblick und hintergründigem Lächeln. Wäre er Schau­spieler, könnte man mit ihm eine Schweizer Version der TV-Serie «The ­Sopranos» besetzen. Zwar hat er die Grenzen der Legalität immer respektiert, aber er bringt das entsprechende Temperament mit.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.