Zum Hauptinhalt springen

Backstage-Cam: «Wie am ersten Schultag»

Für Redaktion Tamedia filmte die neue Nationalrätin Petra Gössi (FDP, SZ) ihre ersten beiden Tage im Bundeshaus mit einer Handkamera.

Auf dem Weg zur ersten Session in Bern: Petra Gössi (FDP, SZ).(Video: zvg/jd)

Seit 2004 politisiert die Küssnachterin Petra Gössi im Kantonsrat Schwyz. Nun hat sie den Sprung nach Bern geschafft und versucht, die Übersicht über die Sachgeschäfte zu behalten. Der Diskussion über die Verfassungsgerichtsbarkeit folgte die Juristin mit grossem Interesse.

Neben Petra Gössi hat auch der Bündner Nationalrat Martin Candinas seine ersten beiden Tage mit der Videokamera festgehalten.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch