Tierhalter sollen besser kontrolliert werden

Der Nationalrat will weniger, aber bessere Tierhaltungskontrollen. Ein entsprechender Vorstoss wurde angenommen.

(nxp/sda)

(Erstellt: 13.12.2017, 19:28 Uhr)

Artikel zum Thema

Keiner fehlt so oft wie Roger Köppel

Seit zwei Jahren ist der SVP-Politiker im Nationalrat. Doch dort taucht der «Weltwoche»-Herausgeber nicht allzu oft auf. Mehr...

Der Kämpfer für sprachliche Minderheiten

CVP-Nationalrat Dominique de Buman wird als Nationalratspräsident der formell höchste Schweizer. In seiner Karriere musste er jedoch schon einige Tiefs überwinden. Mehr...

Blog

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blog

Paid Post

Erkunden Sie Europa mit dem Zug

Mit einem Zugang zu 250 000 km Eisenbahnstrecken bietet Interrail die Möglichkeit, mit noch mehr Verkehrsunternehmen in 30 Länder zu reisen.

Kommentare

Blogs

Der Poller Die Trauer des Clowns
Von Kopf bis Fuss «Ciao, Bella»
Tingler Der Kunde als Feind

Werbung

Weiterbildung

Ausbildung & Weiterbildung Finden Sie die passende Weiterbildung Technischer Kaufmann, Deutsch lernen, Coaching Ausbildung, Präsentationstechnik, Persönlichkeitsentwicklung

Die Welt in Bildern

Höhenflug: Im Vorfeld der Viehauktion in der schottischen Stadt Lairg springt ein Schaf über andere Schafe der Herde. Die Auktion in Lairg ist eine der grössten europaweit mit bis zu 15'000 Schafen. (14.August)
(Bild: Jeff J Mitchell/Getty Images) Mehr...