Zum Hauptinhalt springen

Baby-Phelps stiehlt seinem Daddy die Show

Wo Michael Phelps antritt, gewinnt er. Das hat sich auch an diesen Olympischen Spielen bisher nicht geändert. Wer ihn dabei unterstützt, schon.

Baby-Phelps löst einen riesigen Medienrummel aus.
Baby-Phelps löst einen riesigen Medienrummel aus.
Reuters
Der kleine Boomer trägt ein T-Shirt aus der Kollektion seines Daddys...
Der kleine Boomer trägt ein T-Shirt aus der Kollektion seines Daddys...
Reuters
Bei der ganzen Familie ist die Erleichterung über den Sieg gross. Johnson kann ihre Tränen nicht zurückhalten.
Bei der ganzen Familie ist die Erleichterung über den Sieg gross. Johnson kann ihre Tränen nicht zurückhalten.
Keystone
1 / 6

Das Bild war jahrelang das gleiche: Debbie, Hilary und Whitney Phelps feiern ihren Michael. Die Mutter und die beiden Schwestern waren stets dabei, wenn der Schwimmstar seine mittlerweile Dutzenden Medaillen holte. Sie sind die grössten Stützen des erfolgreichsten Olympioniken aller Zeiten. Zum Vater hatte Phelps nie ein enges Verhältnis.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.