Zum Hauptinhalt springen

Guy Parmelin im Interview«Restaurants könnten in den nächsten Wochen öffnen»

Wirtschaftsminister Guy Parmelin will die Öffnungsstrategie für Restaurants mit dem Bundesrat nochmal überdenken. An der gestaffelten Öffnung der Verkaufsläden hält er aber fest.

«Dort, wo es Empfehlungen für das Tragen von Masken geben wird, werde ich das tun»: Wirtschaftsminister Guy Parmelin nach der Ankündigung von Öffnungsschritten aus dem Corona-Lockdown.
«Dort, wo es Empfehlungen für das Tragen von Masken geben wird, werde ich das tun»: Wirtschaftsminister Guy Parmelin nach der Ankündigung von Öffnungsschritten aus dem Corona-Lockdown.
Foto: Adrian Moser

Herr Parmelin, Ihre Haare sind länger als auch schon…

Das haben Sie bemerkt?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.