Paul McCartney auf Triumphzug
Der Ex-Beatle begeisterte bei seinem Konzert in Köln und wurde von 15'000 Fans gefeiert.

Ex-Beatle Paul McCartney ist bei seinem Konzert in Köln von 15'000 Fans gefeiert worden. In der ausverkauften Lanxess Arena begeisterte der 69-Jährige am Donnerstagabend mit seinen legendären Hits, darunter Beatles-Klassiker wie «Hello Goodbye» und «All My Loving».
Der krönende Abschluss: Liverpool
Der Auftritt in der Domstadt war der einzige seiner internationalen «On The Run»-Tour in Deutschland. Weitere Stationen sind unter anderem London, Stockholm und Moskau. Den krönenden Abschluss soll ein Auftritt in seiner Heimatstadt Liverpool bilden.
dapd
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch