Zum Hauptinhalt springen

Vermisster Rentner wieder aufgetaucht

Ein 86-Jähriger war am Samstag vermisst und der Polizei gesucht worden. Später tauchte der Mann wieder unversehrt auf.

Zuletzt wurde der Vermisste am Samstagmorgen gesehen.
Zuletzt wurde der Vermisste am Samstagmorgen gesehen.
Stadtpolizei

Der Vermisste Jakob B. ist wieder aufgetaucht, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt. Der 86-Jährige war am Samstagmorgen, 31. Oktober 2015, um ca. 10.30 Uhr verschwunden. Der Vermisste war mit einem Gehstock und lediglich ein paar Hausschuhen unterwegs. Laut der Polizei sei der Mann gegen 22 Uhr unversehrt wieder aufgetaucht. Man habe ihn in einem Restaurant gefunden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch