Züge der Matterhorn Gotthard Bahn fallen aus

Im Wallis ist hats wieder viel Neuschnee gegeben. Wegen einer Lawinensicherheitssprengung fallen darum Züge der MGBahn aus.

(nxp/sda)

(Erstellt: 16.02.2018, 17:14 Uhr)

Artikel zum Thema

LKW quetscht Autos unter Sattelzug

Auf einer deutschen Autobahn sind bei einem schweren Unfall vier Menschen gestorben. Auf der Gegenfahrbahn kam es wegen Gaffern zu einem weiteren Unfällen. Mehr...

Zwei Verletzte nach Auffahrkollision auf A1

Am Samstagmittag ist es auf der A1 zu einer Auffahrkollision gekommen. Zwei Personen mussten ins Spital eingeliefert werden. Mehr...

Töfffahrer stürzt und stirbt

Bei Aclens VD ist ein Töff mit einem Auto kollidiert. Für den 26-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Zum Runden Leder Verband mit harter Hand

Sweet Home Machen Sie ruhig Fehler

Werbung

Urban und trendy?

Mal im Selbstversuch, mal beim Ortstermin. Oft mit Nachgeschmack. Immer allumfassend.

Die Welt in Bildern

Kunstvoller Protest: Ein Graffiti, das während einer Demonstration gegen das Treffen des Chinesischen Präsidenten Xi Jinping und dem Philippinischen Staatsoberhaupt Rodrigo Duterte in der Nähe der Chinesischen Botschaft in Manila an die Wand gemalt wurde. Xi Jinping ist für zwei Tage in der philippinischen Hauptstadt zu Besuch. Gründe dafür sind bilaterale Verhandlungen und Vertragsabschlüsse mit den Philippinen. (20. November 2018)
(Bild: STR) Mehr...