Zum Hauptinhalt springen

Vergewaltigung in Biel: Fünf Verdächtige festgenommen

Im Zusammenhang mit der Vergewaltigung einer 21-jährigen Frau vom letzten Sonntag hat die Polizei fünf Männer aus Sri Lanka festgenommen.

Die Männer sind zwischen 15 und 22 Jahre alt, wie die Berner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Auch das gesuchte dunkle Fahrzeug sei von der Polizei sichergestellt worden.

Die junge Frau war am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr in Biel in ein Auto gezerrt und im Anschluss daran in einem Wald bei Brügg vergewaltigt worden. Anschliessend liessen die Täter die Frau im Wald zurück. Das Opfer wird derzeit ärztlich betreut.

AP/oku

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch