Zum Hauptinhalt springen

Mann überfällt Denner-Filiale in Lommis TG

Ein Mann betrat das Geschäft, bedrohte die Angestellte und flüchtete mit einigen tausend Franken. Eine Fahndung der Polizei blieb bislang erfolglos.

Ein bewaffneter Mann hat die Denner-Satellit-Filiale in Lommis TG überfallen. Mit einer Beute von einigen tausend Franken konnte er flüchten. Verletzt wurde niemand. Eine Fahndung der Polizei blieb bislang erfolglos.

Der Mann betrat kurz vor 12 Uhr das Geschäft an der Hauptstrasse, bedrohte mit einem Messer die Angestellte und verlangte Bargeld. Darauf flüchtete er in unbekannte Richtung, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilte. Die Polizei sucht Zeugen.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch