Zum Hauptinhalt springen

Kran streift Intercity

Bei Münsingen BE ist ein Zug leicht mit einem Kran kollidiert. Der Zug wurde dabei beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Ein Intercity-Zug ist am Morgen kurz nach Münsingen BE seitlich mit einem privaten Kran kollidiert. Nach einem kurzen Stopp konnte der Zug weiterfahren. Die Zugpassagiere blieben unverletzt.

Der Zug war von Basel nach Interlaken unterwegs gewesen. Bei der Streifkollision wurde der Zug leicht beschädigt, wie die SBB mitteilten. Wie es zu dem Zwischenfall gekommen ist, wird von der Berner Kantonspolizei ermittelt.

SDA/kpn

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch