Zum Hauptinhalt springen

Hurrikan-Surfing

Paradiesische Zustände für Surfer in Malibu. Hurrikan Marie sorgt für grosse Wellen und eine Legende für zwei spektakuläre Aktionen.

Wagemutig: Die zwei Passagen unter dem Pier von Malibu. (27. August 2014)

Hurrikan Marie tobt über dem Pazifik und deckt die kalifornische Küste mit Riesenwellen ein. Neben zahlreichen Schaulustigen, machten sich auch viele Surfer auf zum Strand, um die Wellen zu nutzen. Unter ihnen war auch Surflegende und Pionier Laird Hamilton, der auf seinem SUP (Stand up Paddling)-Board zwischen den Pfeilern des Malibu-Piers hindurchritt. Das Ganze wurde von einer Drohne der Videoproduktionsfirma Dual Hemisphere Media gefilmt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch