Bundesräte singen Queen-Hit

Dem Bundesratsfoto wurde auf Social Media Leben eingehaucht: Die Magistraten trällern «Bohemian Rhapsody».

Gehen derzeit viral: Die singenden Bundesräte. (Video: Tamedia/Twitter@sabundi)

Das neue Bundesratsfoto sorgte bereits für regen Gesprächsstoff. So wurde das Bild mit dem Cover der Beatles, von One Direction oder der Fugees verglichen. Nun verbreitet sich folgendes Video rasant auf Twitter, auf dem die Bundesräte den Queen-Klassiker «Bohemian Rhapsody» singen. Aber sehen sie selbst (siehe Video oben).

  • loading indicator

Und hier das Original:

(Video: Youtube/Queen Official)

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt