Diese Stars verdienen am meisten Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat eine Liste der weltweit best verdieneden Sängerinnen veröffentlicht. Unter die bekannten Namen mischt sich auch eine Deutsche.

Monsanto muss Millionen zahlen Ein an Lymphdrüsenkrebs erkrankter Mann bekommt knapp 80 Millionen Dollar zugesprochen. Er ging gegen den Grossagrarkonzern vor.

Unwetter in Spanien und Portugal Bei Unfällen durch Erdrutsche kamen mehrere Menschen ums Leben. (20. November 2018)

Trump begnadigt Truthähne An Thanksgiving – dem amerikanischen Erntedankfest – wurde in Washington zwei Truthähnen das Leben geschenkt. (20. November 2018)

Unappetitliches zum Kosten Dieses Museum serviert sonderbare Speisen.

Goldenes Hotel mit Makel Das Emirates Palace in Abu Dhabi verschlang Milliarden.

Erster Schnee in den USA Ein Schneesturm hat die US-amerikanische Ostküste im Griff. (15. November 2018)

Busse kollidieren in Bayern In Deutschland hat es einen schweren Unfall mit Linienbussen gegeben. (15. November 2018)

Marie Antoinettes Schmuck wird versteigert In Genf wird der Schmuck von Marie Antoinette versteigert. Die französische Königin hatte die wertvollen Stücke kurz vor ihrer Verhaftung aus dem Land bringen lassen.

Feuerhölle in Kalifornien Das Land der Träume erlebt traumatische Tage.

Waldbrände in Kalifornien bringen Tod und Verwüstung Ein ganzer Ort wurde zerstört, die Opferzahl steigt weiter.

Die Welt in Bildern Das aktuelle Geschehen, festgehalten von Topfotografen.

Blutbad in Kalifornien An einer Studentenparty hat ein 28-Jähriger Ex-Soldat zwölf Menschen getötet.

Trümmer der Morandi-Brücke nach Dübendorf gebracht Beim Kollaps der Morandi-Brücke in Genua starben 43 Menschen. Schweizer Fachleute sollen nun bei der Untersuchung mitarbeiten.

Gewaltiges Projekt auf dem Titlis Die Basler Star-Architekten Herzog & de Meuron haben ein neues Millionen-Projekt.

Häuser in Marseille eingestürzt Mitten in der Innenstadt von Marseille sind zwei mehrstöckige Gebäude eingestürzt.

Unwetter bringt in Italien Tod und Verwüstung 20 Menschen sind ums Leben gekommen, die Infrastruktur in der Region Veneto ist schwer beschädigt, Millionen Bäume wurden entwurzelt.

Warmer Herbst im Tessin Der Föhn brachte der Leventina eine Tropennacht.